Jänner, 2020

10jan10:0013:30Tag der offenen Tür - Europagymnasium vom Guten Hirten10:00 - 13:30 Europagymnasium Baumgartenberg Veranstalter: Europagymnasium vom Guten Hirten

mehr

Veranstaltungsdetails

Ein buntes Programm – angefangen von Unterrichtssequenzen bis hin zu Spiel-, Sport- und Bastelaktivitäten soll allen Besucherinnen und Besuchern Einblick in das schulische Innenleben geben.

Die interessierten VolksschülerInnen der vierten Klassen, aber gerne auch der dritten Klassen, mit ihren Eltern werden über eine Rätselrallye mit den verschiedensten Bereichen des Europagymnasiums vertraut gemacht. Kurze Informationsveranstaltungen (NABE, Profil, Schulschwerpunkte) ergänzen das umfangreiche Programm, auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Genießen Sie die einmalige Atmosphäre zwischen Tradition und Moderne.

Zeit

(Freitag) 10:00 - 13:30

Veranstaltungsort

Europagymnasium Baumgartenberg

Veranstalter

Europagymnasium vom Guten Hirten

X
X