Der Musikverein Saxen ist Sieger der Radio OÖ Aufweckbläser

Seit Herbst 2018 haben insgesamt 39 Musikkapellen an der dritten Staffel der Radio OÖ Aufweckbläser teilgenommen. Unter anderem war dieses Mal auch der Musikverein Saxen dabei.

Jede Woche wurde ein Wochensieger gewählt, der den Gästen auf dem Linzer Südbahnhofmarkt und den Hörern der Sendung „Live vom Markt – Arcimboldo“ den Vormittag verschönerte. Ins Finale schaffte es auch der Musikverein Saxen. Am Donnerstag, den 31.01.2019 war es dann endlich so weit. Hunderte Blasmusiker haben sich im ORF-Landesstudio Oberösterreich getroffen und ein letztes Mal um die wie Wette gespielt.

Der Sieger der dritten Staffel der Radio Oberösterreich Aufweckbläser ist der Musikverein Saxen!
Gewonnen haben Sie mit dem Titel „Aber bitte mit Sahne“ von Udo Jürgens.

LH Mag. Thomas Stelzer und Bürgermeister Erwin Neubauer gratulierten dem Musikverein Saxen zur ausgezeichneten Leistung.

 

Näheres dazu finden Sie auch unter dem Link: https://ooe.orf.at/radio/stories/2961927/

Share:
X
X