Bürgerservice › Gemeindeverbände

Reinhaltungsverband
Machland-Ost

Obmann: BGM Erwin Neubauer
Geschäftsführer: AL Wolfgang Kühberger

4351 Saxen
Saxen 77

E-Mail: rhv-machland-ost@aon.at

 

Sozialhilfeverband 
Perg

Obmann: BH Mag. Werner Kreisl

Dirnbergerstraße 11
4320 Perg

Web:  www.shv.perg.at

 

Bezirksabfallverband
Perg

Obmann: BGM Erwin Kastner
Sekretär: Michael Reiter

Bahnhofstraße 20
4320 Perg

Web: www.umweltprofis.at/perg

Fundamt

Was tun wenn Sie etwas verloren haben?

Ab sofort Blindtext: Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können.

Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns unterzieht sich je anstrengender körperlicher Betätigung, außer um Vorteile daraus zu ziehen? Aber wer hat irgend ein Recht, einen Menschen zu tadeln, der die Entscheidung trifft, eine

Freude zu genießen, die keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der Schmerz vermeidet, welcher keine daraus resultierende Freude nach sich zieht? Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn

Weiter Informationen unter www.fundamt.gv.at

Öffentliche Bekanntmachungen von Fundgegenständen unter www.stammportal.at

 

Help.gv

Drehscheibe zwischen Behörden und Bürgerinnen/Bürgern

HELP.gv.at ist eine behördenübergreifende Plattform im Internet, die Sie – ausgehend von konkreten Lebenssituationen, wie etwa Schwangerschaft, Geburt eines Kindes, Heirat oder Wohnen – über Amtswege in Österreich informiert und teilweise deren elektronische Erledigung zulässt. Die verschiedenen Lebenssituationen sind zwecks Übersichtlichkeit auf 14 Kategorien (u.a. "Arbeit und Pension", "Dokumente und Recht", "Familie und Partnerschaft", "Steuern und Finanzen") aufgeteilt.

Weiter Informationen unter www.help.gv.at